Neu! – idealo für WooCommerce – Das offizielle idealo Plugin!

Release: Idealo für WooCommerce 1.0.0

Ein neues Mitglied der Inpsyde-Familie ist jetzt in unserem Shop erhältlich: idealo für WooCommerce Version 1.0.0 ist soeben erschienen! 

Mit dieser Lösung kannst du ein idealo-Konto mit deinem WooCommerce Shop verbinden: die cleverste Art, deine Gewinne zu steigern und gleichzeitig ganz einfach dein Business zu verwalten.

Wofür ist das gut?

Mit idealo für WooCommerce 1.0.0 möchten wir dir ein neues Tool zur Verfügung stellen, mit dem du deinen WooCommerce-Shop erweitern und somit dein Unternehmen stärken kannst.

Wenn ein Business wächst, steigt in der Regel auch der Verwaltungsaufwand: wir beziehen uns hier auf die idealo-Plattform und den Verkauf, der über diesen Service abgewickelt werden kann. 

Was ist idealo?

idealo ist ein Preisvergleichsdienst: Du kannst ein Konto eröffnen und dort mit dem Verkauf deines Produkts beginnen.

idealo hilft seinen Usern bei der Suche nach dem besten Angebot für den Artikel, den sie kaufen möchten. Und Händler können ihre Produkte direkt über idealo auf dem deutschen Markt verkaufen. Weitere Informationen gibt es hier.

Was ist mit dem WooCommerce Store?

Aber was ist, wenn du deine Produkte über idealo und auch über deinen WooCommerce Shop verkaufen möchtest? Musst du Bestellungen in zwei verschiedenen Systemen verwalten? Natürlich nicht!

idealo für WooCommerce Version 1.0.0 ist die Lösung: Es ermöglicht dir, deinen WooCommerce Shop mit einem idealo-Konto zu verbinden und Bestellungen in WooCommerce zu laden und dort wie gewohnt zu verwalten.

Das bedeutet, wenn ein Kunde ein Produkt in idealo oder direkt in deinem WooCommerce Shop kauft, kannst du die entsprechende Bestellung immer über WooCommerce verwalten.

Das bedeutet mehr Verkaufschancen, ohne Beeinträchtigung deines aktuellen Workflows.

Changelog: Erste Veröffentlichung!

Dies ist die allererste Version von idealo für WooCommerce! Unser Team wird das Plugin und so auch die Kundenzufriedenheit weiter verbessern.

Wir werden daran arbeiten, jedes eventuelle Problem zu lösen und in kommenden Versionen neue Funktionen hinzuzufügen.

Natürlich berücksichtigen wir immer euer Feedback. Denn das ist für uns eine gute Orientierung für die Entwicklung von zukünftigen Versionen. Und es ist auch der beste Weg, um dir ein zuverlässiges Werkzeug zu liefern, das deinen Arbeitsablauf vereinfacht. Wir möchten, dass du dich ausschließlich auf das konzentrieren kannst, was wirklich zählt: dein Business.