Neu! – idealo für WooCommerce – Das offizielle idealo Plugin!

So Werden Plugin-Updates Manuell Überprüft

Wenn eine neue Version von idealo for WooCommerce veröffentlicht wird, sollten Kunden mit einer aktiven Plugin-Lizenz eine automatische Benachrichtigung über WordPress erhalten. Aber manchmal wird diese Benachrichtigung nicht empfangen. Sehen wir uns an, wie man mit einem solchen Problem umgeht.

Manuelle Überprüfung von Updates

Der erste Schritt, um die Updates über WordPress zu erhalten, besteht darin, zu überprüfen, ob deine Lizenz aktiv ist oder nicht. Wenn dein Produkt nicht aktiviert ist, lies Wie aktiviere ich meine Lizenz für idealo for WooCommerce?, um die Kopie von idealo for WooCommerce ordnungsgemäß zu aktivieren.

Danach solltest du in der Lage sein, die Update-Benachrichtigung zu erhalten.

Wenn die idealo-Lizenz jedoch bereits aktiv ist und du immer noch keine Benachrichtigung erhältst, gehe im WordPress-Backend zu Dashboard -> Updates. Auf diese Weise wirst du in den WordPress-Update-Bereich weitergeleitet, der die WordPress-Prüfung auf neue Updates auslöst.

Manuelle Überprüfung von Updates
Manuelle Überprüfung von Updates

Falls die Update-Benachrichtigung noch fehlt, aktualisiere die Seite solange, bis sie verfügbar ist.

Wenn du immer noch ein Problem haben solltest, kannst du jederzeit auf das Fragezeichen-Symbol unten auf der Seite klicken, um unser Support-Team zu kontaktieren.